Vielen Dank an VINAET.DE

Interview mit der Weinstrasse

Wir wollen uns hiermit herzlich bei Vinaet für den tollen Artikel bzw. das tolle Interview bedanken. Vor geraumer Zeit war Herr Dünschede, Geschäftsfrüher der Weinstrasse Adolph zu einem tollen Gespräch mit Kenichi-Maximilian Pestemer verabredet, Betreiber des Weinportals namens Vinaet.de, einer wirklich faszinierenden und komplexen Seite, die dem Besucher die tollen Weinlandschaften Deutschlands näherbringt, sowohl durch umfangreiche Texte (im Universum Vinum), als auch in fotografischer Form.

Vinaet.de berichtet wirklich eindrucksvoll und sehr ausführlich über die Weinkultur in Deutschland und ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Das gesamte und sehr ausführliche Interview über unser Geschäftsmodell, unsere Ansichten und Philosophie und unsere Einstellung zum Thema Nachhaltigkeit und noch viele weitere Infos finden Sie hier: